| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Henning Post Rank 1

|
Verfasst am: 09.02.2010, 12:13 Titel: Buchhaltungssoftware |
|
|
Hallo, ich würde gerne für die Lohnbuchhaltung (bei einem Betrieb von 10 Mitarbeitern) eine gute, preiswerte Sofware kaufen, die wirklich Arbeit spart, allerdings bin ich mir noch nicht sicher welche dir richtige ist.
Was haltet Ihr von WISO Lohn & Gehalt 2010? Hat damit schon jemand erfahrungen gemacht? Oder kann mir jemand eine andere, bessere empfehlen?
Dank und Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
Angela Post Rank 8

.jpg)
|
Verfasst am: 09.02.2010, 12:31 Titel: |
|
|
von WISO kenne ich bloß das Sparbuch inkl. EÜR und Buchführung... Sparbuch ist echt spitz!! Aber Buchführung von denen echt daneben, wie ich finde...
Wie schaut es mit Lexware oder Sage aus??
http://www.sage.de/sb/prodloes/lohn_und_gehalt/uebersicht.asp _________________ Liebe Grüße
** Angela ** |
|
| Nach oben |
|
 |
superlucy Post Rank 2

|
Verfasst am: 21.02.2010, 22:50 Titel: |
|
|
Hallo! Ich kenne auch die Software von Dataline. Sie ist einfach und für bis zu 30 MA ausgelegt. _________________ Sofern jemand Fehler findet, darf er sie behalten! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|