| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ganzkoerperrucksack BVBD

.jpg)
|
Verfasst am: 22.07.2007, 22:06 Titel: Kino: Death-Proof |
|
|
Hi,
habe mir gestern Abend den neuen Tarantino im Kino angesehen: Death-Proof.
Und es ist wie immer: Tarantino-Filme kann man in keine Schublade stecken, er macht seine Filme immer so, als wäre man noch nie im Kino gewesen. Wer diese Art des Filmemachens mag, der wird auch Death-Proof lieben. Wer nicht, der sollte sein Geld woanders ausgeben.
Mir persönlich liegen diese Filme, und auch der neue hat mir sehr gefallen. Mein einziger Kritikpunkt sind die teilweise doch zuuuuu langen Dialoge zwischen den Frauen in Verbindung mit der Tatsache, dass man bei diesem Film mal wieder förmlich spürt, wieviel Sprachwitz des Originals durch die Lokalisierung verloren gegangen ist.
Naja, auf DVD warten.  _________________ Einen lieben Gruß sendet
Der Jens
Ich surfe mit Firefox - und habe Spaß dabei.
http://www.getfirefox.de/  |
|
| Nach oben |
|
 |
bibu23 Post Rank 1

.jpg)
|
Verfasst am: 23.07.2007, 22:13 Titel: |
|
|
tach!
Mir gefällt der Film auch! Allerdings hätte es auch bisschen weniger Dramatologie sein können!!!
Aber gute Filmkritik!
Hat jemand schon Stirb langsam 4.0 gesehen |
|
| Nach oben |
|
 |
Ganzkoerperrucksack BVBD

.jpg)
|
Verfasst am: 23.07.2007, 22:20 Titel: |
|
|
| bibu23 hat Folgendes geschrieben: | | Hat jemand schon Stirb langsam 4.0 gesehen | Ja, mein Bruder.
Er sagt, wer die ersten drei Teile gemocht hat, wird den vierten lieben. Es ist wohl mal wieder alles dabei:
Coole Sprüche, massig Action und natürlich der ewig Blutende.  _________________ Einen lieben Gruß sendet
Der Jens
Ich surfe mit Firefox - und habe Spaß dabei.
http://www.getfirefox.de/  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|