Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    Moderator Post Rank 10
    Ich kann die gesendeten PNs nicht mehr sehen. Der Postausgang bleibt leer und es gibt soweit ich das sehe keinen Ordner "gesendete Nachrichten". Insgesamt kommt es mir so vor, dass die Postfachgröße geringer geworden ist; man muss nun leider öfter "ausmisten" Die Facebook-Connection verstehe ich nicht wirklich, kann FB auch kaum was abgewinnen, aber offensichtlich fühlt sich jeder genötigt dies zu verlinken. Für mich gerade hier in dem (auch vorher schon) tollen Forum überflüssig, wenn nicht sogar störend, da FB für mich nicht mit Datenschutz und Seriösität in Verbindung steht.

Moderator Post Rank 10
    Der Fehler ist erträglich, Screenshot kommt, wenn ich das auf meinem Rechner überhaupt hinbekomme.

Zitat Zitat von admin Beitrag anzeigen
    Hab gerade gesehen, dass das Problem nicht ganz unbekannt ist in den vbulletin Foren. Scheint allerdings ein komplexes Problem zu sein, welches verschiedene Ursachen haben kann. Ich werde mich am Wochenende damit beschäftigen...

Wie oft kommt diese Fehlermeldung? Ist es erträglich?

Es wäre super, wenn du einen Screenshot (inkl. URL Zeile) davon machen könntest und hier hochladen würdest!

Vielen Dank!
    Viele Grüße,
    Steffi

Moderator Post Rank 10
    Die gesendeten Nachrichten werden nicht automatisch gespeichert, man kann das in seinen Grundeinstellungen ändern.
    Außerdem kannst du direkt beim Senden eingeben das gespeichert werden soll, dazu musst du unterhalb der Nachricht auf "Erweitert" klicken, danach kannst du auswählen.
    Postfachgröße scheint mir auch geringer, bis zu 50 Nachrichten sind möglich.

Zitat Zitat von Bassman Beitrag anzeigen
    Ich kann die gesendeten PNs nicht mehr sehen. Der Postausgang bleibt leer und es gibt soweit ich das sehe keinen Ordner "gesendete Nachrichten". Insgesamt kommt es mir so vor, dass die Postfachgröße geringer geworden ist; man muss nun leider öfter "ausmisten"
    Viele Grüße,
    Steffi

Administrator Post Rank 3 Avatar von Steffi
    Danke für dein Feedback. Die Postfachgröße habe ich auf 200 PMs erhöht. Die Facebookfunktionen finde ich persönlich sehr praktisch. Ich brauche nur noch auf den Facebook Connect Button zu klicken und bin eingeloggt. Ist aber natürlich wie vieles Geschmackssache...

Zitat Zitat von Bassman Beitrag anzeigen
    Ich kann die gesendeten PNs nicht mehr sehen. Der Postausgang bleibt leer und es gibt soweit ich das sehe keinen Ordner "gesendete Nachrichten". Insgesamt kommt es mir so vor, dass die Postfachgröße geringer geworden ist; man muss nun leider öfter "ausmisten" Die Facebook-Connection verstehe ich nicht wirklich, kann FB auch kaum was abgewinnen, aber offensichtlich fühlt sich jeder genötigt dies zu verlinken. Für mich gerade hier in dem (auch vorher schon) tollen Forum überflüssig, wenn nicht sogar störend, da FB für mich nicht mit Datenschutz und Seriösität in Verbindung steht.

Neuer Benutzer Site AdminPost Rank 1
    Wow... vom aussehen her total klasse... erst mal viel Zeit nehmen u alles neue entdecken u ausprobieren...

Sac Longchamp Soldé

Lesezeichen

Lesezeichen