Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Moderator Post Rank 6 Avatar von Ivonne71
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    147

    Bibu Kurs ab April bei der Akademie Welthandel in Frankfurt am Main

    Hallo Zusammen,

    die AFW in Frankfurt am Main ist ja bekannt für Ihre Repetitoriumreihe von Dr. Armin Tischbierek.

    Diese bieten nun auch Bilanzbuchhalter Kurse an, was ich persönlich als ein gute Alternative zu Endriss finde.

    Hier mal eine kleine Übersicht:

    650 Stunden Unterricht (Endriss 350 Stunden)

    Start im April und kostet 3495 € inkl. kleine Reps, die extra für den Kurs für jedes Fach stattfinden.

    Das Theorie-Rep Teil C bei Herrn Dr. Tischbierek bekommt man ganz umsonst dazu.

    Jeder Bibu Kurs hat maximal 20 Teilnehmer.

    Ich finde das Preis-Leistungverhältnis wirklich sehr gut und wollte euch dies nicht vorenthalten.

    Liebe Grüße
    Ivonne

    Hier ist der Link:

    http://www.akademie-welthandel.de/shlg.php?ID=3440&WEB=

  2. #2
    Neuer Benutzer Site AdminPost Rank 1
    Registriert seit
    27.02.2013
    Beiträge
    3
    Hallo zusammen,

    Hat jemand Erfahrung, wieviel Vorlauf man ca. benötigt, um die den Prüfungsteil A zu absolvieren?
    Hab bislang den Controller IHK gemacht, leider ist das schon 2004 gewesen, so dass ich den KLR-Teil auch nochmal machen muss.
    Nächster Punkt, kann mir jmd. sagen, wie man günstig an Prüfungsunterlagen der Vorjahre kommt?
    Besten Dank!

    Gruss Christoph

  3. #3
    Neuer Benutzer Post Rank 2
    Registriert seit
    27.09.2014
    Beiträge
    29
    Ich habe den Kurs bei der Akademie für Welthandel absolviert, habe gerade Teil B geschrieben. Es war wirklich gut, eine kleine Gruppe, dadurch ist eine sehr individuelle Betreuung gewährt. Wir hatten nur gute Dozenten und durch die Größe des Kurses hatten wir einen wahnsinnigen Zusammenhalt. Unterstützung war wirklich von allen Seiten da, den Mitstreitern, den Dozenten und der Akademie für Welthandel! Ich würde den Kurs jederzeit wieder dort machen!

Ähnliche Themen

  1. Vorberetiung Teil C - bei der Akademie für Welthandel
    Von fleissiges Bienchen im Forum IHK Prüfung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 19:06
  2. Seminar bei der Akademie für Welthandel zum Thema JA
    Von Merluza im Forum IHK Prüfung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 15:53
  3. Akademie für Welthandel
    Von nanisa75 im Forum Erfahrungsberichte zu Kursen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 10:27
  4. Prüfungsvorbereitung, Akademie für Welthandel
    Von I-Aah im Forum Bilanzbuchhalter Kurs & Lehrgangs-Verzeichnis
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 19:38
  5. Akademie Welthandel
    Von stbibu im Forum IHK Prüfung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 14:44

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •