Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
    Benutzer Post Rank 4
    Hey Meinert11, ich denke ein Fernstudium macht fast nur Sinn, wenn dieses auch staatlich anerkannt wird. Die meisten Firmen legen großen Wert auf einen akkredtierten Abschluss, darauf solltest du achten.
    Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.

Benutzer Post Rank 3
    Zitat Zitat von crowok Beitrag anzeigen
    Hey Meinert11, ich denke ein Fernstudium macht fast nur Sinn, wenn dieses auch staatlich anerkannt wird. Die meisten Firmen legen großen Wert auf einen akkredtierten Abschluss, darauf solltest du achten.
    ich denke du hast vollkommen recht mit dieser Aussage, das das Fernstudium nur sin macht wenn es auch anerkannt ist. Vorher sich mal genau schlau machen.
    Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.

Neuer Benutzer Site AdminPost Rank 1
    Zitat Zitat von Stefanie Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

Eine informative Seite zu den verschiedenen Fernstudiengängen findet ihr auf http://www.fh-studiengang.de.
    g flex 2 schutzhülle
    Hier gibt es Informationen zu sehr vielen Studiengängen sowie Hochschulen. Auch finden sich Tipps zur Finanzierung des Ferntudium bzw. der Weiterbildung.

Viele Grüße
    Steffi

Vielen Dank für die Verknüpfung!
    Geändert von Spotersa (28.04.2015 um 05:50 Uhr)
    Du bist die Richtige,die meinem Leben reichliche Bedeutungen erteilthandyhülle iphone 6

Lesezeichen

Lesezeichen