Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Moderator Post Rank 10

Unglücklich Es tut mir leid

aber so langsam gebe ich auf....

Hier sind tgl. mehrere Spam-Beiträge, die ich leider nicht mal alle löschen oder sperren kann. Ich bin die nächsten 2 Wochen im Urlaub und habe die Befürchtung, dass, wenn ich wieder komme, hier unzählige Spam-Posts sein werden.

So langsam finde ich, "vermüllt" das Forum und ich kann nichts tun... und wenn ich es mal so sagen darf: es kotzt mich an, dass kein anderer Mod mehr on ist und mir hilft. Selbst der Admin reagiert nicht auf meine "Hilfe"-Nachrichten.

Ich habe dieses Forum echt ins Herz geschlossen, bin seit über 5 Jahren hier echt fast tgl. drin. Habe ende 2011 den BiBu abgeschlossen und trotzdem hier die Treue gehalten. Ich habe hier viele kommen und gehen sehen und freue mich echt, immer noch "alte" User anzutreffen...

Aber so langsam muss ich sagen, gebe ich auf... Ist nicht meine Art, aber ich stehe dem hier doch recht machtlos gegenüber.

Sorry
    Liebe Grüße

Moderator Post Rank 10
    So, habe jetzt 14 SPAM-User gesperrt... Hoffe, es wird ruhiger jetzt
    Liebe Grüße

Erfahrener Benutzer Post Rank 7
    Hallo Angela,

super, dass Du Dich für uns so kümmerst. Vielen Dank!

Bitte, bitte, nicht aufgeben. Das Forum ist eine super Hilfe. Ich empfinde es besonders so, da ich den Kurs als Fernlehrgang belegt habe und ich hier ganz schnell kompetente Hilfe bekomme.
    LG Ingrid

You are never to old to set another goal or to dream a new dream. (C.S. Lewis)

Erfahrener Benutzer Post Rank 8
    Lass Dich nicht entmutigen! Was die Prüfung zum Bilanzbuchhalter betrifft, ist dieses Forum die beste Plattform um sich auszutauschen - unabhängig von Ort, Kursart oder Fortbildungsinstitut.

Wobei ich auch gestehe, dass ich für fachliche Fragen des Rechnungswesens schon länger ein anderes Forum bevorzuge, da sind auch Steuerberater etc. unterwegs.

Erfahrener Benutzer Post Rank 10
    Hallo Angela,

ich ziehe echt den Hut vor Dir, was Du hier so für das Forum leistest. Ich hätte gar nicht die Zeit dafür. Es ist eine supertolle Leistung, was Du hier vollbringst. Ich wünsche Dir erst einmal einen schönen Urlaub.

@buendisch: Verrätst Du mir welches Forum Du noch nutzt?

LG

Administrator Post Rank 3 Avatar von Steffi
    Hallo an alle!

Bitte entschuldigt die späte Rückmeldung.

Wir haben jetzt eine neue Forensoftware installiert und alle Spamnutzer gelöscht. Wir behalten das Spam Problem im Auge. Es sollte jetzt aber deutlich besser werden! :-)

Liebe Grüße
    Steffi

Moderator Post Rank 10
    vielen dank steffi
    Liebe Grüße

Neuer Benutzer Site AdminPost Rank 1
    Dankeschön für dieses tolle Forum! Wäre echt schade, wenn es dieses nicht mehr geben würde.