Hallo zusammen,

wir arbeiten schon eine Weile lang mit der ADP EasyPay zusammen und ich muss sagen sie sind wirklich gut, deswegen würde ich sie jetzt gerne einigen weiter empfehlen.

Wie man ihrer Seite entnehmen kann kümmern Sie sich neben der Azubi- und Bewerbervermittlung auch in Sachen der Personalkostenplanung und Archivlösung um einige Sachen. Sowohl für kleine Betriebe (wie unseren) als auch größere Betriebe stehen sie zur Verfügung und die zu wünschenden Leistungen können vorher abgesprochen werden. Zum Thema Datenschutz sind sie ebenfalls sehr zuverlässig und bislang hatten wir mit ihnen noch keine Probleme! Ich denke das solche Unternehmen besonders für noch recht junge Unternehmen sehr geeignet ist, weil solche Planungen ja meist ziemlich zeitintensiv sein können. Besprochen wird alles mit der Firma und hier und da kann man sich auch einige Sachen abschauen, die man später selbst umsetzen kann.
Ich hoffe ich konnte einigen damit helfen!

Liebe Grüße,
Basti