Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Benutzer Post Rank 3
    Registriert seit
    29.10.2014
    Beiträge
    30

    Endriss Fernstudium

    Hallo alle Zusammen,

    Wer von euch macht den ein Fernstudium über Endruss?

    Über Antworten wäre ich dankbar:-)

  2. #2
    Moderator Post Rank 10
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Spreewald
    Beiträge
    1.638
    Ich mache zwar nicht aktuell, aber ich hatte den Lehrgang über Endriss als Fernlehrgang gemacht. Kann ich Dir vllt. helfen?
    Liebe Grüße

  3. #3
    Neuer Benutzer Site AdminPost Rank 1
    Registriert seit
    26.08.2015
    Beiträge
    11
    Hi Kerstin0704,

    ich habe im August mit dem Fernstudium begonnen

    Gruss,
    Denise

  4. #4
    Neuer Benutzer Site AdminPost Rank 1
    Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    2
    Hallo Zusammen!

    Ich habe vor mich beim endriss-Fernstudium "Bilanzbuchhalter" anzumelden. Hat jemand Erfahrungen?

    Freue mich auf viele Antworten

  5. #5
    Neuer Benutzer Site AdminPost Rank 1
    Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    2
    Hallo Denise!

    Für welchen Kurs hast du dich entschieden?

  6. #6
    Neuer Benutzer Site AdminPost Rank 1
    Registriert seit
    26.08.2015
    Beiträge
    11
    Ich mache den Fernlehrgang zum BIBU bei Endriss, bin bis jetzt sehr zufrieden.
    Mittlerweile hat sich auch schon eine WA Gruppe gebildet, in der wir uns gut austauschen.

  7. #7
    Neuer Benutzer Site AdminPost Rank 1
    Registriert seit
    23.11.2015
    Beiträge
    1
    Ich will ab März mit dem Fernstudium (Bilanzbuchhalter (IHK)) bei Endriss starten

  8. #8
    Neuer Benutzer Site AdminPost Rank 1
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    5
    Hallo ich mache auch Fernlergang bei Endriss und ich finde es sehr schwer sich zu motivieren.

    Ich habe im Januar 15 angefangen und der erste Teil war noch gut aber jetzt ist es sehr schwer.

    Würde mich freuen mit anderen Kontakt zu haben.

  9. #9
    Benutzer Post Rank 3
    Registriert seit
    03.11.2012
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von simula Beitrag anzeigen
    Hallo ich mache auch Fernlergang bei Endriss und ich finde es sehr schwer sich zu motivieren.

    Ich habe im Januar 15 angefangen und der erste Teil war noch gut aber jetzt ist es sehr schwer.

    Würde mich freuen mit anderen Kontakt zu haben.
    Hey,

    was meinst Du mit du findest es sehr schwer zu motivieren. Kannst du den bisherigen Ablauf beschreiben? An wen kannst Du Fragen stellen? Werden diese beantwortet?

    Würdest Du noch mal den Fernlehrgang machen?

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Post Rank 8
    Registriert seit
    24.09.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    356
    Zitat Zitat von simula Beitrag anzeigen
    Hallo ich mache auch Fernlergang bei Endriss und ich finde es sehr schwer sich zu motivieren.

    Ich habe im Januar 15 angefangen und der erste Teil war noch gut aber jetzt ist es sehr schwer.

    Würde mich freuen mit anderen Kontakt zu haben.
    Dann überlege Dir doch, in einen Kurs mit Anwesenheit zu wechseln. Nicht für jeden ist ein Fernlehrgang das richtige.

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen zum Fernstudium Dr. Endriss
    Von Yasemin Leyla im Forum Bilanzbuchhalter Kurs & Lehrgangs-Verzeichnis
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.2015, 15:20
  2. Fernstudium Dr. Endriss
    Von Armenia im Forum Bilanzbuchhalter Kurs & Lehrgangs-Verzeichnis
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.2014, 10:53
  3. Fernstudium bei Endriss oder LW Haas ?
    Von Tinchen77 im Forum Bilanzbuchhalter Kurs & Lehrgangs-Verzeichnis
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 06:58
  4. Fernstudium Endriss, GFS oder HAF
    Von Lars im Forum Bilanzbuchhalter Kurs & Lehrgangs-Verzeichnis
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 07:28

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •