Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Benutzer Post Rank 3
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    47

    Wo online Kredit beantragen und auf was achten?

    Frage steht ja im Titel: Ich wollte mal wissen, wo genau man online so Kredite beantragen kann und wo es am "sichersten" und "einfachsten wäre?
    Es kommt nie so, wie man denkt. Es kommt so, wie man nie gedacht hat.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Post Rank 6
    Registriert seit
    02.12.2014
    Beiträge
    134
    check24.de

  3. #3
    Benutzer Post Rank 3
    Registriert seit
    09.11.2014
    Beiträge
    39
    Also wenn es dich wirklich interessiert, dann kannst du unter anderem mal dort nachschauen. Und "sicher" sind Kredite, wenn man sie nicht hinter eine Eckkneipe neben der Mülltonne abschließt oder zur Mafia geht, quasi immer.
    Aber es kommt ja auf dich an. Wenn du das Geld hast, wie es weitergeht. Du kannst nicht einfach eine riesige Summe Geld beantragen, die du nicht zurück zahlen kannst! So landet man auch nur in einer Schuldenfalle.
    Ein Kredit von Privat ist manchmal etwas besser, aber nur weil man da einen echten Menschen als Ansprechpartner hat und kein Unternehmen.
    Am besten bemühst du mal einen Kreditvergleich oder so. Aber ich würde dir raten, da gut drüber nachzudenken und alles zu planen!
    Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.

  4. #4
    Neuer Benutzer Site AdminPost Rank 1
    Registriert seit
    06.12.2015
    Beiträge
    4
    Ja das stimmt. Klingt aber trotzdem interessant. Bin mal gespannt ob es jemand schon kennt.
    Geändert von Angela (13.11.2016 um 19:29 Uhr)

  5. #5
    Neuer Benutzer Post Rank 2
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    17
    Einfach mal Google fragen, es gibt deutlich besser Anbieter und Portale....

  6. #6
    Benutzer Post Rank 3
    Registriert seit
    08.04.2016
    Beiträge
    51
    Ich würde es immer über die Hausbank machen... ich bin da immer so vorsichtig...

  7. #7
    Neuer Benutzer Site AdminPost Rank 1
    Registriert seit
    28.10.2016
    Beiträge
    1
    Also ich denke, dass ein Onlinekredit auf jeden Fall eine gute Alternative zur Hausbank ist. Alleine die geringeren Zinsen machen schon einiges aus. Schau mal [LINK ENTFERNT] rein. Ich würde aber auf jeden Fall bei der Anbieterwahl aufpassen, es gibt einige schwarze Schafe und man kann, wenn man sich nicht informiert, schnell Opfer eines Betrugs werden.
    Geändert von Angela (13.11.2016 um 19:28 Uhr) Grund: Werbung

  8. #8
    Benutzer Post Rank 4
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    73
    Einen guten Vergleich für Minikredite kann man auch auf folgender Testberichtseite finden [LINK ENTFERNT]

    Meine Schwester hat neulich eine vierstellige Summe gebracht auf die schnelle, und durch den Vergleich lassen sich einige gute Anbieter finden. Ist eine seriöse Seite, also keine Sorge vor Kredithaien, Hoffe ich konnte weiterhelfen
    Geändert von Angela (01.02.2017 um 07:42 Uhr)
    Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.

  9. #9
    Benutzer Post Rank 3
    Registriert seit
    23.07.2015
    Beiträge
    36
    Deine Frage ist schwer zu beantworten, es gibt sehr viele Anbieter die online tätig sind. Vergleiche zu machen kann natürlich nicht schaden, auf Google findest du wahrscheinlich dutzende Vergleichsportale. Ich kann dir diesen [LINK ENTFERNT] empfehlen- da findest du nicht nur Vergleiche, sondern auch einen tollen Ratgeber zum Thema
    Geändert von Angela (19.12.2017 um 07:57 Uhr) Grund: Werbung
    Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.

Ähnliche Themen

  1. Steuernummer in Spanien beantragen
    Von faiblesse im Forum Finanzbuchhaltung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2015, 15:42
  2. IFRS Prüfung Grundlagenteil beantragen ?
    Von Regenbogen im Forum IHK Prüfung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 11:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •