Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuer Benutzer Site AdminPost Rank 1
    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    10

    Durchschnittsnote

    Könnt ihr sagen, mit welchen Noten, bzw Punkten habt ihr die Prüfungen bestanden.

  2. #2
    Benutzer Post Rank 4
    Registriert seit
    30.05.2016
    Beiträge
    65
    Das ist eine sehr gute Frage!
    Denn im Internet oder sonst wo findet man ja leider keine Angaben, wo der Schnitt so liegt. Zum Vergleich und Einschätzen der eigenen Leistungen wäre das aber echt interessant!

    Ich persönlich liebe nach Teil A + B bei einer glatten 2,00. Denke mal das ist recht gut und wohl auch über dem Bundesschnitt.

    Hast du den Lehrgang schon abgeschlossen? Wenn ja, mit welchem Schnitt?

  3. #3
    Neuer Benutzer Site AdminPost Rank 1
    Registriert seit
    20.03.2015
    Beiträge
    11
    Es ist immer sehr schwer diese Punkte zu vergleichen. Dafür korrigieren die IHK´s zu unterschiedlich. Darum wäre hier auch die Angabe der IHK sinnvoll. Bei uns in Augsburg gab es viele gute Leute, aber es gab glaub keine 1. Dann habe ich gehört, wie die Ergebnisse von Nürnberg waren (ich kenne Bibus aus Nürnberg) und die waren alle top, obwohl ich es bei einigen Leuten sehr bezweifele. Aber es gibt ja genügend Artikel, welche auf die Differenzen der verschiedenen IHKs hinweisen.

    Mein Durchschnitt war 2,8 in Augsburg. Prüfungsjahr müsste ich nochmals schauen

    Viele Grüße
    Bibu1986

  4. #4
    Moderator Post Rank 10
    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von Nuta2003 Beitrag anzeigen
    Könnt ihr sagen, mit welchen Noten, bzw Punkten habt ihr die Prüfungen bestanden.
    Mich würde dazu der Hintergedanke interessieren.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •