Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Benutzer Post Rank 4

News aus der Gründer- und Unternehmerszene!

Heute poste ich euch allen mal ein gutes Portal mit News aus der Gründer- und Unternehmerszene - http://selbststaendigkeit.de/

Selbststaendigkeit.de ist das Portal für Gründer und Unternehmer und alle, die sich für die berufliche Selbstständigkeit interessieren. Muss auch ehrlich zugeben das ich anfangs öfters mal einen Blick auf das Portal geworfen habe, dort finden sich relativ gute Informationen im Bezug zum Thema Firmen Gründung und Selbständigkeit

Es tauchen immer wieder mal konkrete Fragen auf, und die Beiträge auf dem Portal helfen einen weiter, nen bessern Durchblick zu verschaffen.

-Ausfuhrliche News
    -News aus der Gründer- und Unternehmerszene
    -hilfreiches Wissen für die Gründung und Führung von Unternehmen
    -Beraternetzwerk für Unternehmens
    -Gründerrabatte usw..

Hoffe es hilft einigen. Liebe Grüße
    Geändert von crowok (06.04.2017 um 10:51 Uhr)
    Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.

Neuer Benutzer Site AdminPost Rank 1
    Da ich selbst bald ein eigenes kleines Unternehmen starten möchte, bin ich sowieso gerade auf der Suche nach verschiedenen Tipps. Da kommt so eine Seite gerade recht. Gehört die Seite dir denn selbst?

Wer hat mir denn Tipps zur Buchhaltung / Steuern? Bin am Überlegen, ob ich nicht erst als Kleinunternehmer neben meinem derzeitigen Job starten soll.

Lesezeichen

Lesezeichen