Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
    Neuer Benutzer Site AdminPost Rank 1
    In Münster sind die Ergebnisse auch heute verschickt worden.
    Jetzt müsste man nur noch wissen wann man denn zum Teil C muss...
    (Und hoffen dass man doch noch nicht alles verlernt hat)

Neuer Benutzer Site AdminPost Rank 1
    Ganz interessant das hier zu lesen. Ich habe im Herbst Teil B geschrieben und befinde mich auch gerade in einem ziemlichen Loch

Allerdings habe ich für mich beschlossen, ich warte erstmal auf die Ergebnisse (so ohne Ziel kann ich irgendwie nicht lernen...) und ich habe leider die Befürchtung, dass ich Berichterstattung nochmal schreiben muss - somit würde bei mir vermutlich lernen auf Teil C eh noch keinen Sinn machen...

Ich bin gespannt - ich möchte jetzt aber eeeeeeeeeeeeeeendlich meine Ergebnisse haben...das ewige Warten macht einen noch fertig...
    Hat hier jemand zufällig schon Ergebnisse von Teil B Herbst 17 bekommen? Bei uns stand etwas von KW 47 im Plan...

LG
    Jule

Neuer Benutzer Post Rank 2
    Hallo zusammen,

hätte mal eine Frage zum Thema Ergebnisse.

eigentlich sollten die Ergebnisse für Berlin am 30.11. (Versand am 29.11. lt. IHK Berlin) ankommen, andere aus Berlin haben die Ergebnisse bereits am 30.11. erhalten, ich aber habe bis heute, Samstag, noch nichts erhalten. Da heute Samstag ist und die Post bereits durch ist, erhalte ich frühestens Montag meine Ergebnisse und somit möglichen Termin für die Mündliche. Da die Prüfungen bereits ab 11.12. beginnen, wird es immer kurzfristiger, besonders was den Urlaubstag für den Termin angeht. Hat jmd Erfahrung damit, ob es möglich ist aus diesem speziellen Grund der Kurzfristigkeit einen Termin zu bekommen, der weiter hinten liegt, falls das nicht schon der Fall sein sollte (weiß es ja leider nicht)?

Danke