Beitrag: Wie heiß sollte ein Lockenstab werden?
Benutzer: Rebecca
Regelverstoß: Unerwünschte Werbung
Verwarnpunkte: 0

Interne Notizen:
Unerwünschte Werbung

Nachricht an den Benutzer:
Unerwünschte Werbung

Original-Beitrag:
Hallo zusammen,

ich habe Probleme mit der Wahl eines guten Lockenstabs, der auch für meine Haare gut geeignet ist. Ich habe mich mal etwas auf http://lockendreher.com/ umgeschaut und Infos eingeholt, weil ich einfach seeehr feines Haare habe und egal, ob mit Lockenstab oder Glätteisen, reiße ich mir zum einen jedes Mal die halben Haare raus, wenn ich Locken mache. Das ziept und nervt total. Zum anderen habe ich das Gefühl, sie verbrennen. Sie sind danach so stumpf.

Leider kann ich die Temperatur bei meinem Lockenstab nicht einstellen und ich wüsste nicht mal, auf welche ich ihn einstellen sollte. Deshalb hier die Frage an euch. Wie heiß muss der Lockenstab sein, damit er mein dünnes Haar zwar lockt, jedoch nicht so stark verbrennt.


Viele Grüße