Hallo an alle,

ich habe mich entschlossen, eine Weiterbildung zur Bilanzbuchhalterin in Form eines Samstagskurses zu machen.
Als Anbieter habe ich mir hierfür die Sommerhoff Akademie ausgesucht mit Kursstart am 16.09.17 in Hannover.
Leider haben sich derzeit noch nicht genügend Teilnehmer angemeldet – daher dachte ich mir, ich stoße hier einmal das Thema an: vlt gibt es ja den ein oder anderen, der in der Vergangenheit schon überlegt hat oder derzeit darüber nachdenkt, eine Weiterbildung zum Bibu in Hannover zu machen?
Vielleicht mag sich ja der ein oder andere davon noch dazu entschließen sich ebenfalls anzumelden 😉
Dies soll übrigens in keinster Weise Werbung für die Sommerhoff Akademie sein – mir persönlich hat dieser Anbieter am Besten gefallen, aber mehr als die bisherigen Telefonate und die Broschüren kann ich auch nicht beurteilen.
Ich habe mich ebenfalls (als Alternative) bei Endriss informiert – auch dort steht leider immer noch nicht fest, ob der Kurs in Hannover stattfinden wird…
Ich fände es toll, wenn wenigstens einer dieser Kurse stattfinden könnte, daher an alle, die noch überlegen: meldet euch an! 😉

Liebe Grüße, Janine