Ich wünsche Allen schöne Weihnachten im Kreise der Familie mit ein paar besinnlichen Stunden, losgelöst von der ganzen Lernerei, vielen Geschenken natürlich und etwas Zeit zum Abschalten und loslassen.

Und natürlich einen guten Start und das Jahr 2018 sowie weitere viele und erfolgreiche Lernstunden, Prüfungstage und Erfolge...
Für 2018 wünsche ich uns weiterhin viel Spaß hier im Forum, weiterhin so eine tolle Kommunikation und Hilfsbereitschaft und der Wunsch, das SPAM-Problem endlich in den Griff zu bekommen.



Ich bedanke mich bei Allen, die ihre Augen hier offen halten und Probleme melden und natürlich bei den Moderatoren, die hier für Ordnung sorgen... Auch wenn wir nicht jeden Tag rund um die Uhr on sein können...



Denkt immer dran: Man muss nicht alles wissen... Man muss nur wissen, wo alles steht ;-)