| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Locke BVBD

|
Verfasst am: 01.10.2007, 17:26 Titel: Wir sind Weltmeister |
|
|
Was den Männern letztes Jahr leider nicht gelungen ist, unsere Frauen haben es geschafft: sie sind Fußballweltmeister geworden - und das Ganze, ohne selbst ein Tor zu kassieren.
Ich bin zwar eigentlich kein Fußballfan, aber das Endspiel gestern gegen Brasilien habe ich mir dann doch angeguckt.
Ich fand es spannend bis zum Schlußpfiff und bin vor allem in der 2. Halbzeit ganz nervös auf dem Sofa hin und her gerutscht. Das ist mir noch nie passiert.
Zu dieser Leistung kann man unseren Frauen nur gratulieren - und das möchte ich hiermit tun. _________________ Viele Grüße
Uwe |
|
| Nach oben |
|
 |
kleinehexe Post Rank 2

.jpg)
|
Verfasst am: 01.10.2007, 18:11 Titel: |
|
|
jep.....da kann ich mich nur anschließen
ich hab auch mitgefiebert und die daumen gedrückt und hab mich tierisch gefreut.....das war `ne tolle leistung und das spiel war wirklich schön anzugucken (auch wenn ich mir persönlich lieber stramme männerwaden anschau.... ) _________________ lieben Gruß
Andrea |
|
| Nach oben |
|
 |
Ganzkoerperrucksack BVBD

.jpg)
|
Verfasst am: 01.10.2007, 21:23 Titel: |
|
|
Ich auch, ich auch...
Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen, das Spiel gegen England fast in voller Länge zu sehen. Das war vielleicht ein grottiger Kick. Aber nach diesem Tiefpunkt haben sie sich kontinuierlich gesteigert und das Finale war wirklich schön anzuschauen - insbesondere weil es gegen starke Brasilianerinnen mit Glück und Geschick noch zum Happy End geworden ist.
Riesenkompliment.  _________________ Einen lieben Gruß sendet
Der Jens
Ich surfe mit Firefox - und habe Spaß dabei.
http://www.getfirefox.de/  |
|
| Nach oben |
|
 |
ninaa Post Rank 3

.jpg)
|
Verfasst am: 02.10.2007, 08:36 Titel: |
|
|
jaa - die frauen sind einsame klasse. einzig schade, dass es die öffentlichkeit in deutschland nicht soo sehr interessiert. ich hätte es ihnen gegönnt, denn es war ne spitzenleistung.. weiter so mädels.. nächstes mal verteidigen wir im eigenen land  _________________ vlg
martina |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|